Die neue ZEIT-Edition “Mein Jahr im Bilderbuch” ist da!

[col grid=”2-1 first”]

Die-neue-Zeit-Edition1 [/col]

[col grid=”2-1″]

 

 

12 Bilderbücher u.a. von Peter Hacks, Quint Buchholz, Rotraud Susanne Berner, Jutta Bauer, Daniela Kulot sind seit dem 10.3.2016 in einer Bücherkiste mit Jahresuhr im Zeit-shop erhältlich!

“Die ZEIT-Edition »Mein Jahr im Bilderbuch« nimmt Kinder von 0 bis 5 Jahren mit auf die Reise durch ein kunterbuntes Kinderjahr. Von Ostern bis Weihnachten, vom Frühling bis zum Winter, vom Geburtstag bis hin zu ernsten Themen wie dem Tod – für jeden Anlass, der das Jahr für Kinder strukturiert, wurde jeweils ein besonders schönes Bilderbuch ausgewählt.

[/col]

[col grid=”2-1 first”]

Bekannte Titel wie das »Frühlings-Wimmelbuch« von Rotraut Susanne Berner oder »Der kleine Weihnachtsmann« von Anu Stohner sind in dieser Edition ebenso zu finden wie ganz neue Entdeckungen, und mein “Reim dich durch den Januar und den Rest vom ganzen Jahr” ist auch dabei …

und hier die Edition im Detail

[/col]

[col grid=”2-1″]Die-neue-Zeit-Edition2

 

[/col]